Pages

Thursday, December 26, 2013

Frohes Fest!

Happy Holidays!
Also, für den Weihnachtszeit hatten wir ein ganz schöne Woche. Meine Gastgroßeltern aus Berlin waren auch da. Wir haben viele Advents- und Weihnachtslieder gesungen und lustige Spielen gespielt und das hat viel spaß gemacht.

Am Heilige Abend (morgen..solle ich sagen) haben wir gefrühstückt und danach sind wir zu Gottesdienst gegangen. Dann hatten wir Glühwein und (und für mich) Kinderpunsch mit die Familien dass wir Skiurlaub mit gehen werden. Ich freue mich für Skifahrern! Ich habe das noch nie gemacht und echte Schnee noch nie gesehen! Danach haben wir alle unsere Geschenken ausgepackt und Raclette gegessen. Das war sehr lecker.

Am erste Weihnachtstag haben wir auch viele Lieder gesungen, Spielen gespielt, und leckere Essen gegessen. Heute (26.12) auch! Aber heute sind wir zu ein Kunstgalerie gegangen und haben ein bisschen gewandert. Morgen kommen die Großeltern nach Berlin zurück und ich muss für die Skiurlaub einpacken. :D

Okay, so that took way too long to write. Obviously, my Deutsch isn't perfect because that took me too long and it's ridiculously simple. I probably also made a lot of mistakes because I still don't understand the cases but I tried. (:

Merry Christmas!

No comments:

Post a Comment